WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   DiTech Werbung in der aktuellen WCM (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=124855)

ZerOHacke 09.02.2004 23:58

DiTech Werbung in der aktuellen WCM

Hi Leute,
Schon die aktuelle DiTech Werbung in der WCM gesehen? Das "bezahlte Werbung" ist schon irgendwie sehr klein. Abgesehen davon, daß der DiTech nicht mehr so wirklich billig ist, wie er tut. In den meisten Fällen kauf ich für meine Firma per Gewerbeschein beim NRE billiger, auch wenns für mich weiter entfernt ist. Noch dazu gefällt mir dort das Sortiment besser (AsRock Boards, hat nicht mal DiTech oder TechData, die billigst&kleinst MidiTower sind dort billiger und hochwertiger etc). Noch dazu kann ich beim DiTech jedesmal darum streiten, daß mein Name auf der Rechnung steht. Warum und wieso kann dem Verkäufer ja egal sein, ihm geht es ja nur um die paar Euro die Ditech somit mehr scheffeln kann...

lg,
Michael

Tarjan 10.02.2004 08:35

Also dass mein Name auf der Rechnung steht, darum habe ich beim DITech noch nicht gestritten.

Oli 10.02.2004 10:50

Und außerdem ist es Dein gutes Recht, eine Namensrechnung zu verlangen!

Ciao Oliver

Alex1 10.02.2004 12:14

Gehört das nicht eher ins "Offtopic"?

Moose 10.02.2004 19:29

Damit ich auch hier ein bisserl übern DiTech schimpfen kann - der Laden ist mir sowieso nicht gar so geheuer ;)

holzi 10.02.2004 19:35

vielleicht sollte man gleich ein eigenes Forum für Ditech Beiträge erstellen :p

walt30 10.02.2004 20:04

Re: DiTech Werbung in der aktuellen WCM

Zitat:

Original geschrieben von ZerOHacke
Hi Leute,
Schon die aktuelle DiTech Werbung in der WCM gesehen? Das "bezahlte Werbung" ist schon irgendwie sehr klein. Abgesehen davon, daß der DiTech nicht mehr so wirklich billig ist, wie er tut. In den meisten Fällen kauf ich für meine Firma per Gewerbeschein beim NRE billiger, auch wenns für mich weiter entfernt ist. Noch dazu gefällt mir dort das Sortiment besser (AsRock Boards, hat nicht mal DiTech oder TechData, die billigst&kleinst MidiTower sind dort billiger und hochwertiger etc). Noch dazu kann ich beim DiTech jedesmal darum streiten, daß mein Name auf der Rechnung steht. Warum und wieso kann dem Verkäufer ja egal sein, ihm geht es ja nur um die paar Euro die Ditech somit mehr scheffeln kann...

lg,
Michael

Vielleicht hat es der Ditech auf eine andere Käuferschicht abgesehen und nicht auf Billigsdorferkäufer?(Asrock usw ...)
PS: Arbeite weder bei Ditech noch hab ich jemals was dort gekauft mir gefällt nur das Lästern nicht;) bzw wenn schon jemand lästert gehört auch mal was entgegnet.(sonst isses ja fade:D )

Dr. Acula 10.02.2004 20:54

Re: DiTech Werbung in der aktuellen WCM

Zitat:

Hi Leute,
Schon die aktuelle DiTech Werbung in der WCM gesehen? Das "bezahlte Werbung" ist schon irgendwie sehr klein.

lg,
Michael

ist in jeder zeitung klein.

bzgl. ditech:
habe gleich "online" die preise gegenüber nre verglichen,und der ist zu 90% überall billiger.

und massenansammlungen sind beim NRE auch keine.

ZerOHacke 11.02.2004 00:14

Re: Re: DiTech Werbung in der aktuellen WCM

Zitat:

Original geschrieben von walt30
Vielleicht hat es der Ditech auf eine andere Käuferschicht abgesehen und nicht auf Billigsdorferkäufer?(Asrock usw ...)
PS: Arbeite weder bei Ditech noch hab ich jemals was dort gekauft mir gefällt nur das Lästern nicht;) bzw wenn schon jemand lästert gehört auch mal was entgegnet.(sonst isses ja fade:D )

Ich kauf das, was der Kunde will. So einfach ist das. Die Asrock Boards sind für Otto-Normalanwender (die man hier nur selten findet), eine gute Lösungen: stabil, billig, stabil..

Ditech hat jede Käuferschicht zu bedienen, so einfach ist das. Und wenn ich mich als Gewerbetreibender anmelde, erwarte ich eine etwas andere behandlung.

Hubman 11.02.2004 00:21

Re: Re: Re: DiTech Werbung in der aktuellen WCM

Zitat:

Ditech hat jede Käuferschicht zu bedienen, so einfach ist das.

???er kann es tun, aber er hat es nicht zu tun;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.