![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.08.2002
|
Servus,
ich habe mir die Ju gleich nach Generals Posting installiert, kurze Zeit später ist sie dann geflogen - von der Platte nämlich. Sehr schade, denn das Panel sieht hervorragend aus, aber die sogenannte "Flugdynamik" hat mir den Spass dann doch verdorben. Soweit ich mich erinnere, war das ein Verkehrsflugzeug und später im Krieg der Lastesel der Luftwaffe. Wenn die wirklich so geflogen wäre, hätte es keiner Feindeinwirkung zur Entsorgung gebraucht. Es reicht ein knapper Tritt ins Seitenruder zur augenblicklichen Performance einer Mischung aus Purzelbaum und Karusselfahrt, was speziell in der Aussensicht von gesteigertem Unterhaltungswert ist. Recovery aus diesem "Zustand" (Gas raus, Seite dagegen, Knüppel neutral bzw. nach vorn und was man da sonst noch alles machen kann) ist ohne jede Reaktion, sie welkt zu Boden. Ich weiss, dies ist die unmassgebliche, höchst subjektive Meinung eines schlichten Gemüts und Rookies, aber Gott sei Dank habe ich beim Oldtimertreffen auf der Hahnweide dieses Verhalten keiner der beteiligten Maschinen "anhaften" sehen. Hals- und Beinbruch Harald |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|