![]() |
Die Ju ist gelandet!!!
Hi!
Hab ich grad bei avsim entdeckt: http://library.avsim.net/search.php?...04ac&Go=Search Hoffentlich ist sie auch so genial wie FS2002 Version:ja: . Gruß Patrick |
Danke, hab sie gerade installiert und nen kleinen Rundflug gemacht.
Sound, Optik, Flugeigenschaften genial. Die Ju 52 verwendet anscheindend die original DC 3 Gauges, die Optik und die Sicht nach draussen sind jedoch wesentlich besser. Gruss kustra |
Der Sound dafür schlechter, und das flugverhalten....schrecklich...:( :( :(
|
Hi!
Zitat:
Gruß Patrick |
Das hat die "alte" (FS2002) auch schon getan, schade.....
|
Flugverhalten der JU
Hi simmer, wenn ihr mal Gelegenheit habt die Ju bei einer Flugschau zu sehen, werdet ihr danach wissen, dass das von euch kritisierte Flugverhalten der REAL-Maschine so anhaftet. Man kann es bei der Flugschau "sehen", vorausgesetzt es werden entsprechende Manöver geflogen.
Schon beim FS2002 wurde von USERn darüber geschimpft, und es freut mich, dass hier beim FS2004 auch wieder einige herumjammern, denn das bedeutet, dass das Flugverhalten wieder sehr realitätsnah "gelungen" ist. :lol: Des einen Freud', des andern Leid :lol: rico :smoke: () () () * * * |
Zitat:
2. Das Flugverhalten ist o.k. Die JU ist halt ne "alte Diva" die mit Stick ´n´ Rudder geflogen werden will. Mit gefällt sie ganz gut, auch wenn ich an den Landungen noch "arbeiten muss". :) |
Sorry aber.........
wenn so eine echte Ju52 fliegt (flog) beneide ich keinen der Piloten. Mir erscheint die sehr agressiv auf Seitenruder und Querlagen. Auch mit Übung wird ein Flug zur Qual. Und am Boden kann die prima tanzen. Etwas weniger reaktionsfreudig ist mein Vorschlag, ich pfriemle da mal dran herum. Gruß, Wolfram |
Ju52
Hallo!
Ich habe mir sie auch mal heruntegeladen! Also die flightdynamik ist wircklich nicht echt! Die Ju52 ist nähmlich ein altes Schätzchen! Mit der kann ich doch schon fast nen Looping drehen:( Außerdem finde ich wie meine Forredner auch, den Sound be****, naja, ich will nichts gesagt haben:D :D ;) Gruss, Tobi:hallo: |
Die Flightdynamics sind wirklich grottenschlecht, die Maschine eiert die ganze Zeit hin und her, obwohl Windstille herrscht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |