![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Höhe halten mit AP
Aber steigen und sinken selbst...Und Navigation nach Kompass und wenn mal ein NDB vorbeizischte (ja, sagenhaftes Tempo haben die drauf Die Meisterleistung ist ja nicht das fliegerische , sondern das Treibstoffmanagment, bis zum letzten Prozent ausgereizt Ihr könnt es ja mal versuchen, wünsche viel Spaß... War reales Wetter, nich das jemand glaubt das ich ohne Wind usw. fliege... Was glaubt ihr wie ich das in der echten Anna gemacht hätte? Steuerhorn festgebunden... UND: Seegans ist doch ein tolles Flugzeug Allerdings saß ich wirklich 6h 45min vor dem PC, keine höhere Simulationsrate... Was ich da gemacht hab? Naja, der Campingfernseher auf dem Instrumentenbrett hat gute Dienste geleistet (TV Karte sei dank) ![]() Und ich musste noch was feststellen: Volle Details (also alles auf voll), 3D Cockpit, viele Wolken und Reflektionen auf dem Wasser (ich nehm mal das als Beispiel weil sich in der Wüste relativ wenig spiegelt) und dann noch das TV Fenster auf... UND immernoch 30 Frames/Sek (ich bremse da die Frames) Interflieger
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|