![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 501
|
![]() Ich glaube im Airbus wird für reduced TO THR die FLX temp reguliert...
Man setzt NIE die Parkbremse beim TO, macht das mal, schöne Geräusche gibts da! ![]() Die TO Procedures sind dann alle ähnlich, Hebel ca. zur Hälfte nach vorne (FD+AT on), dann TO/GA Button drücken und ab geht die Post. In den Jumbo Procedures steht folgendes: Take-off announce, Brakes release, clocks start, directional control maintain (nose wheel tiller should not be used), throttles advance smoothly to approx 70% N1, TO/GA switch push (verify throttles move to TO N1, keep hand on throttles until V1, note: Autothrottle engagement is inhibited at 50kts until reaching 400ft), PFD/ND: verify THR/REF engaged, ND: verify airplane symbol at rwy, observe N1 and EGT during take-off, airspeed indicators 80kts..x-check and verify HOLD is announced on PFD Ist doch ganz einfach und wurde hier schon sehr gut beschrieben, finde ich! ![]()
____________________________________
Greetings, Magnus Wer (Zukunfts)visionen hat, der soll damit zum Arzt gehen! |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|