WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2004, 09:45   #34
TNC.Phil
Master
 
Registriert seit: 02.07.2000
Beiträge: 727


Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
ich kann auch nicht klagen, in den letzten 1-1.5 jahren hatte ich auch max. 2-3 kurze ausfälle, ging aber alles nach ein paar minuten wieder.

als ich ein modem problem hatte, habe ich angerufen und mich in den 2nd level support verbinden lassen. dort habe ich mit einem herrn gesprochen, einen termin ausgemacht und 2 tage später war ein mitarbeiter bei mir in der wohnung. er hat das modem gecheckt, getauscht und die leitung vermessen.

so ein schwachsinn...
ich kann da nur berichten von:

1 problem, ~5 mails (3 davon urgenzen), ~10 telefonate (insgesamt etwa 3 stunden), 3 (!) Monate bis zur behebung...

rückrufe versprochen: 5, rückrufe erhalten: 1
TNC.Phil ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag