![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Dumm sein, dumm sterben, ich glaube es ist keine Sünde Musik sich auf den Compi zu holen und auszutesten. So wie Radiohören. Die Gedankenpolizei hat bereits reüssiert. Merkt Ihr das noch nicht ?
So wie die vielen Kameras an jeder Ecke, wird es jeden Moment ein Pseudo-Vergehen von jedem einzelnen geben in Zukunft. Ich werde keine Songs mehr downloaden, bis klar gestellt ist, daß miese Profitsucht Napster und anderen nicht den Garaus machen darf. In der Zwischenzeit werde ich auch keine Musik mehr kaufen, wir müssen das Internet als Radio etablieren und nicht als angelsächsische Hochnase. cu in the paradise, ~ durch den Tag ~ ohne Downloadlimit ! --------------------------- P.S.: Sony ist auch nicht von schlechten Eltern Selbst wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde, und so was nur 100 Schilling im Monat kosten würde, würde jemand über meine Gewohnheiten - offiziell dort angemeldet - Bescheid wissen ! Der Tod der Meinungsfreiheit kommt auf leisen Sohlen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|