![]() |
Dumm sein, dumm sterben, ich glaube es ist keine Sünde Musik sich auf den Compi zu holen und auszutesten. So wie Radiohören. Die Gedankenpolizei hat bereits reüssiert. Merkt Ihr das noch nicht ?
So wie die vielen Kameras an jeder Ecke, wird es jeden Moment ein Pseudo-Vergehen von jedem einzelnen geben in Zukunft. Ich werde keine Songs mehr downloaden, bis klar gestellt ist, daß miese Profitsucht Napster und anderen nicht den Garaus machen darf. In der Zwischenzeit werde ich auch keine Musik mehr kaufen, wir müssen das Internet als Radio etablieren und nicht als angelsächsische Hochnase. cu in the paradise, ~ durch den Tag ~ ohne Downloadlimit ! --------------------------- P.S.: Sony ist auch nicht von schlechten Eltern Selbst wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde, und so was nur 100 Schilling im Monat kosten würde, würde jemand über meine Gewohnheiten - offiziell dort angemeldet - Bescheid wissen ! Der Tod der Meinungsfreiheit kommt auf leisen Sohlen. |
Bitte was ?????????????????ß
|
Aber sonst is eh alles in Ordnung?!
|
Die kommenden weltweiten Konflikte
Der 3.te (Weltkrieg) ist gegen die Natur gerichtet, der 4.te gegen die Gedanken.
So wie wenn ich Linux zu früh lobe, zu einem Zeitpunkt wo noch keine easy Oberfläche für ONUs vorhanden ist und ich deswegen schief angegangen werde, so jetzt halt in diesem Thread. Scheint sich aber anzubahnen, meine Vermutung. Kikakater |
Ja Du hast recht ..................................
|
Du auch ! *g*
|
Die Plattenindustrie ist auf dem falschen Weg
Anstatt das Potential von Napster als Vertriebsweg und Marketingpotential zu nutzen, führt man einen Schaukampf, der Filesharing bei allen bekannt macht. Letztlich führt man einen Kampf gegen Windmühlen, den man nicht gewinnen kann. Einziger Ausweg: Plattenindustrie muß erkennen, dass das Internet eine gute alternative Vertriebsform ist Die Cds müssen besser produziert werden: Jahrelang streitet man sich nun um die Audio DVD. In der Klassischen Musik kann man mit mp3 sowieso keinen Punkt machen, die Qualität des Masterings bei "POP CDs", auf denen sich meistens nur 3 Lieder befinden, der Rest ist Füllmaterial, kann meistens von einer mp3 Version nicht unterschieden werden. Cds sollen nicht nur Lieder enthalten, auch Hintergrundinformationen über den Künstler als Addon (Videos etc..) sind ein gutes Kaufargument. Nur Qualität schlägt Quantität, aber die Musikindustire erzählt uns lieber das alte Gschichtl von den armen Musikern, deren Tantiemen jetzt davon fließen. Dass diese Musiker aber geknebelt sind, das erzählt niemand. Einige Künstler mit eigenen Labels verbünden sich mit der Industrie und lassen das Build so verzehrt aussehen und pochen auf das Urheberrecht. |
Weils von der AudioDVD schreibst.
Ist doch wieder nur ein Marketinggag. OK, der Sound ist etwas besser als CD. Wer hat schon ne Anlage, das man die Unterschiede hört. Sicher unter 1%. Wichtiger und ein Kaufargument wäre, warum nicht gleich die Videosclips mit auf die Audio DVD??? Platz ist genug, um auf eine DVD 1 Stunde Videoclips und Stereo in hoher Qualität zu speichern. |
......
Die ganze Diskussion (ausgenommen dioe beiden letzten Beiträge von "Hannemann" und "Mankra") ist mir zu hoch - sorry!
|
Re: ......
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |