![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() @thema: hab mir jetzt neue boxen kauft, diese welche: http://www.pioneer.de/de/product_det...omy_id=362-377 warn beim saturn um 99€ im angebot (normalaweis wuerd i solchs zeug net beim saturn kaufen, war zufaellig dort und habs gleich mitgnommen ![]() wuerd eine frequenzweiche zwischen verstaerker und boxen evtl. helfen nur den hochton rauszufiltern? weil dann koennt ich am verstaerker selbst direkt den subwoofer gscheit einstellen und die boxen bekommen eh nur mehr hochton durch die frequenzweiche. is halt nur die frage obs funzt - kenn mich damit net so aus... gleich noch was: welchen verstaerker koennts ihr mir empfehlen der gut und billig is? muss ka hifonics zeugs oda so sein, kann noname und billig sein, hauptsache er liefert die 700W rms fuer den woofer - des waer wichtig ![]() mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |