![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
jojo leute!
neues von der front! und zwar haben wir heute um 1230 Dienstschluß gehabt (bis sonntag 24.00) (alle aus unserem zimmer bis auf ein paar die den test nicht bestanden haben!) also ich muss ehrlich sagen ein zuckerschlecken ist es nicht gerade... ich bin hundemüde darum zieh ich mir grad ein red bull rein damit ich mindestens bis 2200 aufbleiben kann! man will ja was vom tag haben! ich erzähl euch ein bisschen was über das leben eines soldaten! und zwar 0550 TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGWAAAAAACHE!! 0550-0559 -> Sportanzug anziehen 0600-0630 -> Frühstück! (ich ess fast nix! ich kann nicht frühstücken...) 0630-0645 -> waschen (nein nicht duschen, sondern nur waschen und rasieren mit etwaigen schnittwunden :-P) 0645-00659 -> Dienstkleidung anziehen Bettenmachen und Zimmer aufräumen! 0700-0730!? -> Excerzier ADJUSTIERUNG anziehen und rauslaufen und versammeln neben der Österreich flagge! "Oberleutnant begrüßen" und "habt acht stehen"! und dann variiert der Tagesablauf nach Dienstplan! (war aber bis jetzt nicht so angenehm ![]() normalerweise verbringt man den tag mit excerzieren (stundenlang im schneesturm stehen bei -5°) usw... naja gestern haben wir ECHT GLÜCK GEHABT!!!! 2200 ist in der ersten woche Betruhe und Zapfenstreich! (zapfenstreich = LICHT AUS UND GUSCH!!!) naja und wir bzw die anderen (aber trotzdem WIR als ZIMMER!) waren etwas lauter! dann kam ein Zugsführer rein und lies uns neben das bett antreten! er hat gefragt ob wir wissen wie spät es ist und ob wir mit dem 3er KAZ rumlaufen wollen (3ER KAZ = ca 30kg schweres Packet ![]() wir sagten natürlich nein! er lies uns den spint aufmachen und sagte §er kaz herrichten "schauts mich nicht so an wie das christkindl" ^^ und dann hat er doch noch abgebrochen und hat gemeint beim nächsten mal wirds ernst^^ naja soviel zur ersten woche 070
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|