![]() |
Lebt wohl meine Freunde :_(
Hi Leute!
ja wenn nicht noch was gröberes dazwischen kommt wie genick bruch oder so hat morgen das österreichische Bundesheer einen neuen Wehrdiener :-( ich freue mich schon drauf "hurra" "hurra" mehrkt ihr diese freude ^^ wollt mich halt mal kurz verabschieden ab 0.00 bin ich offiziell SOldat! morgen um spätestens 11 geht der spaß los :-P (Groß Enzersdorf - Flak und Atillerie) also pfiet euch^^ |
*winke-winke*
machs gut und komm gesund wieder !!!! :D |
Zitat:
btw ich würde dem "gesund" noch ein "geistig" vorstellen. Die Gefährdung ist bei weitem größer ;) |
korregiere mich:
Komm geistig-, körperlich-, Computertechnisch-fit zurück :D |
das beruhigt mich aber dass er jetzt unser land beschützt einstweilen ich schlafe und unproduktiv bin ;)
|
najo... ab mitternacht bin ich OFFIZIELL soldat!
richtig bin ichs erst um spätestens 11 uhr! da muss ich nämlich in der kaserne sein... aber wer weiß vielleicht habe ich noch das glück und werde untauglich geschrieben... weil ich ja probleme mit den ohren hab die ich bei der musterung noch nicht gehabt habe naja zumindest hoffen darf man ja.... bzw irgendwie cool wirds schon: "Fliegerabwehrregiment" horcht sich doch cool an^^ btw: http://www.bundesheer.at/waffen/waf_zfiak.shtml :-P nochwas! die mistral gehört auch dazu! hehe^^ |
suder ned um da, sondern ertrag die 8 monate wie ein mann.
so schlimm is bundesheer a wieder ned. |
Zitat:
btw :hallo: |
lass dich dort nicht verblöden ...
schalt am besten heute dein hirn aus und aktivier es dann in 8 monaten wieder ;) |
@ Weasel
du hast mein beileid. viele viele meiner freunde erleiden morgen dasselbe schicksal -> ich hab noch bis 2.2 aufschub, dann gehts ab zum zivildienst @zed *no comment* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |