![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Hei Leutz!
Ich interessiere mich mal wieder für Eure Meinungen bzw Infos: gleich vorweg - ich bin uneingeschränkter HP-Drucker & HP-Scanner Fan - genau deswegen interessiert mich das im Betreff genannte Gerät: ![]() Preis lt geizhals ist so inetwas 460 euroenen - bei eby bekäme ich das Teil um 420 EUR! Was mir halt voll taugt, ist der Wlan Anschluß: das wären bei mir dann einige Kabel weniger (USB-Cardreader, USB-Drucker, USB-Scanner & 1 Stromkabel) - selbst bei Kabelanschluß haääte ich sehr viel Kabele eingespart und die alten Geraäte (HP P1000 & HP Scanner 5300 könnte ich ja verscherbeln!) Was meint ihr? Ach ja - hier noch die Spezifikationene: ...Produktbeschreibung Dieses uneingeschränkt netzwerkfähige All-In-One Gerät mit integrierter Wireless-Funktionalität ist ein echtes technisches Highlight. Seine zahlreichen Pluspunkte – etwa der naturgetreue Fotodruck oder die Steckplätze für Digitalkamera-Speicherkarten – können im Netzwerk gemeinsam genutzt werden. # Bis zu 4800 dpi (optimiert)* in Farbe Randloser Fotodruck in den Formaten DIN A4 und 10 x 15 cm Farbstoffbasierende Original HP Tinten für dauerhaftere Farbfotos, pigmentierte schwarze HP Tinte für gestochen scharfen Schwarzweißtext Optionaler 6-Farb-Tintendruck** # Integrierte Netzwerkoptionen: Schneller, zuverlässiger Ethernet-Anschluss oder integrierte 802.11b Technologie für die sichere Wireless-LAN-Anbindung Drucken, Scannen und Zugriff auf Digitalkamera-Speicherkarten Maximale Effizienz: vier Top-Funktionen in einem Gerät für bis zu fünf Anwender # Von den unterschiedlichsten Speicherkarten drucken: CompactFlash™ I/II, IBM® MicroDrive, SmartMedia, Secure Digital™, MultiMedia, Secure MultiMedia, xD, Sony Memory Stick® 6,4-cm-LCD-Farbdisplay für Vorschau, Auswahl und Fotodruck HP Foto-Select Index-Funktion – Fotos im Kleinformat zur schnellen Vorauswahl # Schnelle Flachbett-Faxfunktion in Farbe – ohne Computer 60 praktische Kurzwahlen Mit PC-Fax Scannen mit 48 Bit Farbtiefe und bis zu 1200 x 2400 dpi optischer Auflösung – für brillante Ergebnisse Scannt Dokumente, Fotos und sogar 3D-Vorlagen Zielgruppe Der HP PSC 2510 Photosmart All-In-One ist ideal für Privatanwender, die ein kompaktes, durchdachtes und voll netzwerkfähiges Flachbettgerät für alle Druck-, Fax-, Scan- und Kopieraufgaben suchen. Dank schneller Druckgeschwindigkeiten, exzellentem Fotodruck, PC-unabhängigen Kopier- und Fotoversandfunktionen sowie vielfältigen Pluspunkten beim Flachbett-Faxen und _Scannen eignet sich das Gerät für alle, die eine gemeinsam nutzbare Lösung für ein kleines verkabeltes oder kabelloses Netzwerk benötigen. Lieferumfang HP PSC 2510 Photosmart All-In-One Drucker/Flachbett-Fax/Scanner/Kopierer; HP Nr. 56 Druckpatrone, schwarz (19 ml), C6656AE; HP Nr. 57 Dreikammer-Farbdruckpatrone (C/M/Y) (17 ml), C6657AE; HP Photo Imaging Software inkl. HP Memories Disc Creator auf CD-ROM; Installationsposter; Handbuch; Netzkabel und Netzteil; Telefonkabel; Ethernet-Kabel; HP Fotopapiermuster; Aufbewahrungstasche für HP Fotopapier » Technische Daten » Technischer Support » Treiber & Software » Stichwortverzeichnis » Zubehör » Kreative Projekte .... |
![]() |
![]() |