![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
![]() ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nochmal einen eigenen Thread
für das Problem der "Eierei" aufmache, weil ich so nicht mehr fliegen - oder besser - landen kann Also ich habs probiert: Situation: ILS-Anflug, normale Autopilot-Landung mit beiden APs -> Landung o.k. -> anbremsen -> Reverser rein -> weiterbremsen ->-> kurz vor Erreichen der Rollgeschwindigkeit beginnt die Eierei man kann überhaupt nicht mehr geradeaus rollen, muss ständig das Bugrad korrigieren, damit ich einigermaßen den Exit erwische das setzt sich auf dem Rollway fort Probiert mit AP aus - keine Änderung A/T aus - keine Änderung FD - keine Änderung (davon abgesehen, dass der FD damit nun ja absolut nichts zu tun hat) nach ca. 2 Minuten hin- und hereierei hat sich es dann langsam gebessert Leute, das kann doch nicht sein - zudem es bei der SU1 ja super funktionierte Könnt ihr nicht mal so eine Landung nachvollziehen, damit ich wenigsten weiß, ob es nur bei mir so ist (normaler Airport mit ILS, kein Addon verwendet, bei mir KATL) Danke!Danke!Danke! Ich möchte Weihnachten fliegen, nicht eiern. |
![]() |
![]() |