![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Tehachapi
Wir werden die längste jemals für Trainz gebaute Strecke, die auch die schönste ist, die wir jemals am PC gesehen haben, noch im Heft vorstellen. Auch werden wir noch eine Erklärung bringen, wie es sich prinzipiell mit der Add-On Installation von Trainz verhält. Hier ist aber schon einmal eine Liste aller installierten Dateien. Ich habe Tehachapi auf einem Rechner installiert und zahlreiches, passendes Rollmaterial dazu. Nicht wirklich alle Dateien sind also zwingend, leider kann das aber nachträglich kaum noch unterschieden werden. Die angegebenen Dateien stammen fast alle aus der Download-Station; der Rest stammt von der Homepage der Route. Falls Dinge aus anderen Quellen stammen (ich glaube, die Drehgestelle „bogeys“), dann hilft sicher Google. Hier noch ein paar Impressionen. Mein „FXP-Kollege“ (FXP ist eigentlich nur Hobby für uns) Hans-Peter Franzen und ich haben in Kalifornien die Edwards Air Base besucht (Bericht folgt) und dann auch gleich einen „kleinen“ Abstecher nach Mojave und Tehachapi gemacht. ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|