![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
Beiträge: 1.967
|
![]() Hi!
Ich bin auch AON-Complete Kunde und weiß wovon Du sprichst. Was bei mir öfters vorkommt: Ich kann mich nicht einwählen, weil ich bei AON als ONLINE registriert bin, obwohl keine Verbindung besteht. => anrufen, trennen lassen und geht wieder. Oder in letzter Zeit ab und an mal => Einwahl funktioniert scheinbar => Modem zeigt Status online, aber "CHAP failed" erst nach ca. 30-40 Sekunden (weil meist erst besetzt bzw. der Einwahlserver nicht sofort reagiert.) Grüße Manx |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|