![]() |
telekom at mobbing?
Hallo,
kann es sein dass die Telekom ihre AON-Complete Kunden auf unschöne Art loswerden will???!!!! Immer öfter haben Kunden mit AON Complete ISDN Zugang diese Probleme: - obwohl Benutzername + Passwort 100%ig stimmen werden sie wiederholt zurückgewiesen. - sie können sich zwar einwählen aber ausirgeneinem Grund ist trotzdem keine Verbindung zum Internet möglich! Das wäre doch auch ein Beitrag fürs WCM zum Rcherchieren. gruss jorge :ms: |
wozu?
das ganze geht einfacher & schneller mit einer Kündigung... |
Zitat:
es gibt auch gegenden in österreich, wo das angebot an providern nicht so dick ist wie z. B. in wien. ...und da ist aon complete wirklich ein schnäppchen! gruss jorgen |
Hi!
Ich bin auch AON-Complete Kunde und weiß wovon Du sprichst. Was bei mir öfters vorkommt: Ich kann mich nicht einwählen, weil ich bei AON als ONLINE registriert bin, obwohl keine Verbindung besteht. => anrufen, trennen lassen und geht wieder. Oder in letzter Zeit ab und an mal => Einwahl funktioniert scheinbar => Modem zeigt Status online, aber "CHAP failed" erst nach ca. 30-40 Sekunden (weil meist erst besetzt bzw. der Einwahlserver nicht sofort reagiert.) Grüße Manx |
Zitat:
...gestern hab ich eine geschlagene viertelstunde gewartet, bis jemand dran war... das kanns ja auch nicht sein, oder? übrigens: ich bin kein telekom kunde (mehr) und ich wills auch nicht werden! aber einige "meiner kunden" eben schon. jorge |
jo hatte gestern das selbe problem mit aon flash bei meinem onkel!
auch immer der fehler mit benutzername + passwort! naja was solls |
Zitat:
vergleiche: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=115478 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |