![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() Hallo!
Kann bei PP 2002 (Win Xp) keine Verknüpfung zu einer Grafiken (*.jpg) herstellen. Bisher hat es immer funktioniert. Was sind eigentlich die Unterschiede? Menü Einfügen Grafik / Aus Datei und hier entweder Einfügen oder Mit Datei Verknüpfen Hab eigentlich gedacht, wenn es mit Datei verknüft ist, kann ich doppelt draufklicken und bin im Bildbearbeitungsprogramm - ist aber nicht so Menü Einfügen Objekt / Aus Datei erstellen als Verknüpfung: Meldung, dass das nicht möglich ist. Nicht als Verknüpfung: Es wird nur ein Symbol angezeigt, obwohl "als Symbolanzeigen" deaktiviert war Und noch was komisches: Hab eine Powerpointdatei mit Grafiken (nicht verknüpft, jedenfalls scheinen sie bei Bearbeiten / Verknüpfungen nicht auf) Fall1: Wenn ich die Datei irgendwo anders hinkopiere und aufrufe, ist an der Stelle der Grafiken ein leeres Fenster. Fall2: Wenn ich Mit Pack&Go transportiere, funktioniert es, die Bilddateien wurden ebenfalls mittransportiert. (wozu die Bildateien, wenn sie nicht verknüpft wurden ?) Wenn ich die Bildateien in den Ordner aus Fall1 kopiere, funktioniert Fall1 dennoch nicht. Hää ? |
![]() |
![]() |