![]() |
![]() |
|
|
|
#5 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 815
|
Hallo
![]() Bei mir funktioniert der durchsichtiege Schatten. Ich habe eine TNT 2. Und, es funktionier. Wie oben gesagt stellte ich die Einstellungen auf: Vollbildschirm 1024x768 32 Bit Selbstverständlich ist der Patch drauf Tschau ![]() [Dieser Beitrag wurde von Jugeen am 02. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|