![]() |
Wie bekomme ich "halbdurchsichtige" Schatten im MSFS? Ich habe eine VOODOO 3-2000 und die Grafikkarteneinstellungen sind die aus dem Tuningartikel von der VOODOO-5 im Heft.Die Einstellungen im FS habe ich schon geändert, hat aber nichts geholfen.
Schon mal Danke! mfg :cool:masterofdisaster :cool: |
Hallo Martin,
Du hast Dir einen lustigen Autorennamen :) zugelegt, herzlich willkommen. Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es ja ursprünglich bei FS2000 überhaupt keinen Schatten, erst nach einem schönen Patch. Seither gibt es zwar Schatten, aber sie sind pechschwarz http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif . Sollte es wirklich auch "halbdurchsichtige" Schatten geben, dann wäre ich angenehm überrascht :eek: . Gruß aus Bärlin von Schulle |
Hallo!
Es gibt transparenten Schatten. Bei mir funktioniert es so: 1. Auf Vollbildschirm gehen 2. Farbtiefe auf 32 Bit im FS stellen (also: BlaBlaXBlablaX32) Wenn ich im FensterMOdus bin, dann funkstioniert auch bei mir der transparente Schatten nicht. Hoffe geholfen zu haben Ciao LUKE |
Moin Moin
Ich dachte, daß der Schatten deshalb schwarz ist, weil man eine "no-CD.exe" installiert hat ? Mit 32 Bit hatte ich den FS2000 auch schon mal laufen, trotzdem aber einen schwarzen Schatten. Gruß Chiefcook |
Hallo :)
Bei mir funktioniert der durchsichtiege Schatten. Ich habe eine TNT 2. Und, es funktionier. Wie oben gesagt stellte ich die Einstellungen auf: Vollbildschirm 1024x768 32 Bit Selbstverständlich ist der Patch drauf Tschau :) :) [Dieser Beitrag wurde von Jugeen am 02. Februar 2001 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |