![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() also ich hab leider auch ein kleines Problem mit dem Canon i865.....
allerdings etwas anders gelagert. während der installation (hochfahren des PC's) erhielt ich plötzlich folgende fehlermeldung: ---------------------------------------------------------------------- **STOP: 0x0000001E (0xC0000005,0x8041FAA4, 0x0000000, 0x0000001D) KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED *** Adress 8041FAA4 base at 80400000, DateStamp 384d9b17 - ntoskrnl.exe Wenn diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt wird, starten Sie den Computer neu. Sollte diese Fehlermeldung dann erneut angezeigt werden, gehen Sie wie folgt vor: Überprüfen Sie, ob genügend ob genügend Festplattenkapazität vorhanden ist. Wird ein Treiber in der Fehlermeldung angeführt, deaktivieren Sie diesenm Treiber oder erkundigen sie sich beim Hersteller nach neuen aktualisierten Treibern. Wechseln sie gegenenfalls die Grafikkarte. Erkundigen sie sich beoim Gerätehersteller nach BIOS- Aktualisierungen. Deaktivieren Sie BIOS-Speicheroptionen, wie "Caching" oder "Shadowing". Falls Sie Komponenten im abgesicherten Modus deaktivieren oder entfernen müssen, starten Sie den Computer neu, drücken sie F8, um die erweiterten Startoptionen anzuzeigen, und wählen Sie den abgesicherten Modus. Weitere Informationen zur Problembehandlung finden Sie im Handbuch "Erste Schritte". ---------------------------------------------------------------------- der fehler tritt auf wenn der drucker beim hochfahren eingeschaltet ist. sonst ist alles ruhig. ich hab nun den treiber von der canon-seite geholt un direkt den drucker neu installiert - ohne mitgelieferte cd. gleiches Problem. außerdem hab ich mit der software riesen probleme. und ich weiß nicht was sich nicht mit meinem system veträgt? beim hochfahren verzögert sich schon alles und das system freirt fast ein. konnte nichtmal das manual installieren. derzeit ist nur easy-photoprint installiert. also wenn jemand eine idee hat bin ich echt dankbar ![]()