WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2003, 01:27   #21
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von solvency
mms ist der nachfolger von sms. also sind sms deiner meinung nach total "uncool und uralt".
nur mit dem unterschied, das sms etwas einfacher gehalten und billiger ist und das es das schon ein paar jährchen länger gibt. reden wir in 2 bis 3 jahren weiter. mal sehen, was dann wieder in und cool ist.

jedenfalls ist es ein riesengroßer unterschied, ob ich einen text oder ein bild schicke. texte wirds immer geben.

bilder zwar auch, aber das ist eine andere kategorie bzw. weit komplexer.

wie war das noch mit wap ? und wie schauts jetzt aus mit umts ?

ich mein, ich hab auch nichts dagegen, wenn sich mms durchsetzt. nur ich bin eben skeptisch. ich lass dir gerne deinen glauben an mms.

vielleicht hast du dir auch eben erst ein sündteures mms handy zugelegt und bist deshalb so begeistert. ist auch ok.

ich jedenfalls vermisse den teuren spaß nicht. ich mach lieber ordentliche bilder mit einem digitalen photoapparat und verschick sie übers internet. da hab ich was davon. (bzw. die empfänger)

ja ich weiß, jetzt werden mich gleich die foto-profis steinigen und mir erklären, was ordentliche bilder sind

wenn die hersteller und provider es schaffen, mms billig anzubieten und wenn mms standardmäßig in jedem handy integriegt ist, dann stimme ich aber zu. dann wird es sich wahrscheinlich durchsetzen. vorausgesetzt es gibt nicht schon wieder was neues und besseres...
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten