![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hi!
ich hab einen laptop geschenkt bekommen... 633 celeron, hatte mandrake 9.1 installiert das erste problem war mal das formatieren... ich hab mit einem seatool die hdd komplett gelöscht (ist das schlecht - die hdd ist von toshiba?!), dann mandrake installiert, hat auch geklappt... gestern will ich am abend noch was arbeiten, nehm mir den laptop zum bett, plötzlich zuckt die maus (das integrierte touchpad oder wie man das nennt) wie wild herum!!! immer wenn ich mit der maus fahre, springt sie nur von einem bildschirmrand zum anderen und klickt ohne was zu machen... was kann das sein??? ich hab meine normale maus angeschlossen, mit der gehts... was kann ich da dagegen tun??? hab jetzt win98 installation probiert, gleiches problem! wie bekomm ich das problem mit der hdd weg: "fehlerhafte zuordnungseinhaeit wird versucht wiederherzustellen" (beim formatieren)