WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2001, 20:36   #4
JK
Master

Beitrag

Hi, der Eine oder Andere wird sich jetzt denken: Aha, jetzt ER. Aber hier meine Meinung zur 777:
Aussehen, Performance, Flugeigenschaften absolut hervorragend.
Autopilot, FMC, also die Dinge welche man dauernd braucht, absolut ober- schlecht. Schlechter gehts nicht mehr.
Und weit und breit kein Update verfügbar was vielleicht einiges ändern würde, Phönix kündigt übrigens einen auf ihrer Homepage an. Cockpit- Warntöne oder Hinweise funktionieren nur beim Flugzeug laden ein einziges mal, dann ist Schluß. Der FMC funktioniert (BEI MIR) nach einer kompletten Neuinstallation 6/8 mal (??) und wenn er dann funktioniert, kann er nur die Hälfte des FMC im Vergleich zur 747 habe ich irgendwo gelesen. Bei der Installation installiert Phönix den englischen Patch (toll). Rate mal wie das aussieht Ein Pull. Down Menü halb deutsch, halb englisch. Die Liste ist mittlerweilen eine DIN A4 Seite lang. Ich betone, daß es sich hier um eine Professionelle 777 handeln soll, also bitte beachten. Zur 747 kann ich nichts sagen. Ich habe sie nicht. Wenn Du die 777 haben möchtest, schicke mir eine E- Mail, ich gebe sie günstig ab mit allem was dabei war. Greatings JK
JK ist offline   Mit Zitat antworten