![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Also ich will jetzt keine große Diskussion vom Zaune brechen, aber:
manche Fakten aus Martins Text, besonders die bezüglich div. Chemikalien, haben sich bereits relativiert. Sprich: viele heutige Erwachsene (besser Ausgewachsenen ![]() Die heutigen Diagnosemöglichkeiten sind weit besser als früher, es werden Erkrankungen gefunden, die man früher einfach nicht finden konnte, z.B. Krebsfrühdiagnose. Wir, damit meine ich die Älteren, sind aber auch alt geworden, werden wahrscheinlich sogar älter als unsere Vorfahren. Wenn mir jemand von den "guten alten Zeiten" vorschwärmt sage ich immer, daß früher die Leute viel schöner gestorben sind, viel leichter gehungert haben und auch das Kranksein und Sterben damals viel schöner war. Es war doch viel schöner an einem unerkannten Magenkrebs zu versterben als heute, oder???????? Das Immunsystem wurde früher sicher besser trainiert als heute.