![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Bin zwar kein Experte, habe aber diese Arbeit im laufe der Jahre schätzen gelernt.
Folgender Vorschlag: Hilfe gibt es hier: http://forum.fscentre.com/index.php?board=6 Eine Dokumentation ist dem Flugzeug beigelegt, als Ergänzung würde ich die PSS Manuals herunterladen die es auf der PSS Seite umsonst gibt. Anschließend würde ich dies alles gründlich aufarbeiten. Die meisten Fragen werden damit beantwortet. Kurz zu den Problemen, soweit ich es kenne: @JK nur das Model, alles andere von Frolov. Probiere die Frolov Dash aus. @krank Im Engine Panel findest du cont loc. Steht am Anfang bei Take off. Links oben auf off klicken und du entriegelst- sollte dann bei Man t/off stehen und du wirst problemlos fliegen. Bei Taxing zurück mit on. @Jackal keine Ahnung. Hast du eventuell einen forcefeedback-Joystick. Dann probiere forcefeedback zu deaktivieren. @KaffDad a)Parking Brake – im Engine Panel die condition levers auf Fuel off – bei ca 20 % auf Start and feather- anschließend auf min. Die Maschine wird sich wahrscheinlich keinen Zentimeter bewegen. b)Ist abhängig von deinem Eingabegerät. Vielleicht etwas langsamer bewegen. Hoffe ich konnte helfen. Horst |
![]() |
![]() |