![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
Beiträge: 441
|
Ja, etwas mehr Mühe hätten sich die PSSler wohl schon geben müssen. Ich habe letztens gelesen, daß in der Entwicklung des PS1 in der ersten Version 8000 Arbeitsstunden gesteckt haben. Die Updates usw. bis zur Heutigen Version 1.3 sind da noch nicht drin enthalten. So viel Zeit müßte man sich für einen Airbus wohl auch nehmen.
Dennoch kann man mit dem PSSA330 auch seinen "Spaß" haben - jetzt mal ohne Ironie, leider nicht so ganz realistisch. Ich hab damit auch schon ein paar Flüge gemacht. Klar stört es, wenn er mit 5000 ft/min in den Himmel rast. Aber ich stelle dann den V/S Mode auf 2000 oder weniger ein und vergesse dabei, daß das eigentlich der VNAV-Mode können sollte bzw. die in real geringere Triebwerksleistung... Aber Spaß beiseite - die einzige Alternative ist halt, gar keinen Airbus zu fliegen, denn es gibt keine wesentlich besseren. Vielleicht sind die Flugeigenschaften des speziellen A320 Simulators von Schlagmichtot (mir fällt der Hersteller nicht mehr ein) besser, aber dafür muß man ihn von VOR zu VOR fliegen wie in B727 Zeiten, FMGS gibt's da nicht. Leider muß ich mich mit dem zufrieden geben, was es bisher auf dem Markt gibt. Vielleicht bringt ja irgendwann noch mal jemand einen besseren Airbus heraus. Oder wir vom FXP-Forum programmieren uns selber einen, den wir dann sogar von einem echten Airbus-Piloten (H.P. Franzen) testen lassen können ![]() Ich kann dann vielleicht die Funktion zum überschwingfreien Intercepten des Localizers programmieren. A3G FSHeinzII
____________________________________
FS pur = Spielzeug für Kiddies FS + Addons = Brauchbare Simulation |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|