![]() |
PSS- Concorde- nicht wirklich, oder?
Habe ich bei AVSIM gefunden. Wollte iegentlich nur wissen, wann
der 319-320, 330/340 Patch released wird und dann das: 5- No dates are set for the release of the COncorde or the new versions of 777 and 747 Also jetzt geht es los- PSS werkelt an einer Concorde? Halblebig vermute ich. Dann noch 777 UND 747. Unmöglich daß das noch seriös ist. Da habe ich mich wohl getäuscht oder !? :confused: Greetings JK |
Das wird doch cool, ne Concorde mit nem A320 Panel :D
|
Seriös?
Hmm, warum soll das nicht seriös sein?
Allerdings wäre mir endlich eine 757 auch lieber! Gruß Tomas |
weil es vermutlich genau solch ein unbrauchbarer schrott wie die A340 ist ... ups
nein ernsthaft, bringt mir eine schöne 744 und ich bin wieder versöhnt:) |
Concorde von PSS:eek:
Dachte das wird nix mehr, wart ich schon lange drauf Gruss Holliwutt |
Die sollten erstmal EINEN Vogel richtig programmieren um sich dann an EINEN anderen zu machen. Ich glaube das PSS bald den Standart der im MSFS enthaltenen Flieger haben wird und dann will sie keiner mehr haben, nichtmal als Freeware.
|
Zitat:
Geht die Hetzkampagne gegen PSS wieder los (wie beim A320)? Was ist denn mit den PMDG-, Apollo-, Wilco (PIC)- und SSW-Fliegern, die in letzter Zeit erschienen sind? Gruß Tomas |
Hallo zusammen,
habe mir gerade diesen und den Thread über das gelöschte Posting bei PSS durchgelesen. Mit dem A330/340 bin ich eigentlich halbwegs zufrieden. Okay, ich bin nur einmal einen kurzen Hüpfer soweit geflogen ... Jaaaaa, es gibt Bugs, aaaber ... Im PSS Forum gab es auch einen Thread, in dem sinngemäß drinstand, daß nach dem Posting von dem realen A330 Co keine neuen Threads mit Buglisten usw angefangen werden. Es tut mir leid, daß meine Aussage gerade ein bisschen wischiwaschi ist, aber ich weiß es nicht besser. Klare Ansage war jedenfalls als ich gestern gelesen habe, daß PSS eine Bugliste erstellt hat, auf Grundlage der Reports von diesem Copilot und dementsprechend keine neuen Threads/Postings aufgemacht werden, in denen der Vogel verrissen wird. Ansonsten schliesse ich mich da Thomas an - keine neue Hetzkampagne wieder, bitte ! Vielleicht fällt dem einen oder anderen auch auf, daß schon wieder das nächste neue Produkt verrissen wird ... Vor dem Release waren das noch zu Himmel jauchzende Töne und jetzt soll auf einmal alles Scheiße sein ? Naja, über das warum und wieso und ob die Kritiken immer berechtigt sind will ich mich eigentlich nicht streiten. Nur eine kleine Metapher, die mir gerade einfällt: Angenommen jeder wäre ein Auto-Hersteller. So jetzt released man einen Auto-Simulator und der wird total verrissen. Das Fahrverhalten ist Sch... die Verbrauchszahlen stimmen nicht usw. Vielleicht verständlich, wenn der Hersteller die Kritik danach sortieren und bewerten wird, wer von den Kritikern denn einen Führerschein hat, oder ? Nun, jetzt haut mir auf die Nase ;-) Grüße, Ingo |
Eine Hetzkampanie möchte ich nicht anfangen, erlauben könnte ich sie mir in gewisser Weise schon. Ich habe ALLE Flieger von PSS gekauft, außer der Vulkan.
PSS ist "quick and dirty" geworden. Das lasse ich mir nicht nehemen, von niemanden. In dieser Bug- Liste gibt es Dinge, welche bei mir nicht auftreten. Andere werden gar nicht erwähnt. Soll ich da noch Hoffnung haben? Und dann schon von "release- date" reden für 3 (Drei) weitere höchst komplexen Flugzeugen (Concorde, 777, 747). Ein Witz oder? Der 340 ist schlicht und ergreifend nicht fliegbar. Falsche Leistung, VC Cockpit unbrauchbar (Overhead vom 330, Selectors wechseln das Aussehen, bewegen sich nicht- ich weis nicht welchen range ich eingestellt habe muß jedesmal die Sicht wechseln). Kann mir nicht vorstellen, daß das 90% der User egal ist. Nee, der wird nichts mehr. Was steckt vor allem dahinter? Wieso geht der 340 auf den Markt, wenn das Overhead so ein Problem ist? Wurde es vergessen? Beim installer falsch zugeordnet? Wo zum Geier ist das R.E.A.L. ? Hat man diese Fehler nicht erkannt? Hat man sie erkannt und probiert aus ob es jemanden auffällt? Von mir kein Wort über reele Daten. Nur Dinge die sofort erkannt werden müßen und trotzdem hat man sie mir verkauft, auch noch für Geld. Also mir reicht es im Moment mit PSS. Greetings JK |
Zitat:
wäre interessant zu wissen, welchem Verein die PSS-engagierten "Realpiloten" angehören, um diese Airline künftig zu meiden, will ja noch eine Weile leben. Dies betrifft übrigens keineswegs nur PSS, sondrn auch PMDG, SSW, .... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |