WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2003, 17:01   #22
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Japhy,

>> und das der Autopilot *etwas* nervös ist

Das stimmt, aber der reale AP ist es wohl auch. Zumindest hab ich schon aus erster Hand gehört und in Foren gelesen, dass auch der reale Autopilot etwas kritikwürdig ist. Da wird schon mal die Meinung geäüßert, dass Boeing den -300/400/500 AP mehr oder weniger unverändert in die NG eingebaut hat.
Das führt dann dazu , dass auch reale NG Piloten durchaus Gebrauch vom bank angle selector machen, climbs unter 10000 ft mit reduced climb power machen, VNAV descent nicht unbedingt verwenden und sogar der NG beim Localizer-Intercept helfen (Winkel vorher reduzieren), um alles etwas komfortabler zu gestalten.

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag