![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
@Christoph u. die anderen
Danke für die Bemühungen, Ich bin heute nicht vor Ort gewesen, werde mir das nochmal anschauen und mit Deinen einstellungen vergleichen. Soweit ich es in Erinnerung habe paßt aber alles, aber es genügt ja oft eine Kleinigkeit wenn man sie Übersieht. Die IPs sind alle freigegeben, die Druckersoftware füre den USR ist auch auf allen PCs drauf und der Port für den Drucker richtig angegeben. Firmware hab ich die neueste die ich gefunden hab genommen, aber ich schau nochmal - hoffentlich hab ich nicht die für das anfere Modell erwischt, da hab ich garnicht so genau aufgepaßt. Aber es funktioniert ja sonst (fast) alles - das Netzwerk hatte bis vor kurzem auch keine Geschwindigkeitseinbußen und diese traten irgendwann auf als noch die original alte Firmware oben war, lediglich das Printer not ready sollte da nicht stehen. Irgendwie vermute ich daß es mit dem Netzwerk sonst was hat, wovon in weiterer Folge auch das Drucken betroffen ist. Weil wie schon erwähnt das Datenverschieben auch so langsam geht. Fortsetzung folgt....
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|