![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
Wollt hier nur meine Erfahrungen posten.
Wir haben für die Firma PCI WLAN Karten nach g Standard gebrauch und nachdem die D-Link nicht verfügbar waren, Belkin genommen. Auf der Packung stand auch brav WIN98SE, ME, ... Leider erkannte keiner unserer 3 Testrechner (zugegeben ältere Modelle, 1x Pentium 200, 1x Pentium2 333, 1x Pentium2 350, alle mit Ausus Boards) die PCI Karten als neue Hardware. Als Betriebssystem probierten wir Win98, Win98SE und WinME. Bei manueller Treiber Installation fand er keinen Treiber (im INF File war da mit Win9x einträgen). Auch die neuesten von der Homepage gingen nicht. Haben jetzt gemischt D-Link und US Robotics und die funken einwandfrei (obwohl sie 300Mhz min angegeben haben, gehn sie auch auf den 200 Mhz Pentiums) Hoffe ich erspar hiermit irgendwem stundenlanges probieren. lg Ulic
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|