WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2003, 19:50   #11
jayjay
Elite

Benutzerbild von jayjay

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Netsuya
Ja, ich überlege mir auch gerade eine Klage, dass mein Mann unsere Kinder zur Welt bringen soll.

kannst scho machen
aber ich mein die klage gegen die republik österreich in diesem fall eigentlich ziemlich ernst.
am besten wär natürlich ein berufsheer, allerdings glaube ich nicht, dass sowas kommt. deshalb bis zu dem zeitpunkt eines berufsheeres gleichberechtigung für männer und frauen.

präsenzdienst ist sexuell diskriminierende zwangsarbeit. ich fühle mich hier als mann aufgrund meines geschlechts benachteiligt. wenn sich die frauen um ihre rechte (zurecht) wehren, dann kann ich das auch ich werde auf jeden fall meinen präsenzdienst verweigern und habe dementsprechend auch schon schritte gesetzt.

selbstverständlich trete ich auch für eine gleiche entlohnung für männer und frauen ein (und hierfür wird ja mittlerweile auch sehr viel getan und in der rechnung sollte nicht vergessen werden, dass frauen 5 jahre früher in pension gehen!) - allerdings hat das nicht wirklich was mit dem präsenzdienst zu tun.

jayjay ist offline   Mit Zitat antworten