![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
![]() ...sind mir kürzlich untergekommen !
Kennt die jemand?
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() billigmarke von asus
ich hab ein K7S8X des läuft ganz gut und das preis- leistungsverhältnis stimmt ich hab nur ein kleines problem mit dem übertakten, wenn ich den takt über 133 stelle bleibt der monitor schwarz --> reseten --> meldung dass ich unbedingd den fsb zurückstellen muss weil mein prozessor den nicht mag sonst recht gut .. auch 5.1 onboard is super
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Mein Händler verbaut das K7VT2 und das K7VM2 in ziemlicher Stückzahl in die günstigen Pc´s und ist damit sehr zufrieden(laufen problemlos), ist ganz was anderes als die Elitegroup früher.
Ja, Billigschiene von Asus, zum Übertakten sind´s halt nicht geeignet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() habe selber ein K7S8X und bin top zufrieden, sogar mein AXP 1800+ hat sich auf 166 MHZ FSB = ~1900 MHZ takten lassen, bisher überhaupt keine Probleme
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() wie hast des gmacht?? i mag das auch können, bitte sagen wie
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
das board unterstützt sowieso 166 MHZ FSB und die AXP 1800+ mit Thoroughbred-Kern lassen sich problemlos ohne VCore Erhöhung übertakten
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2002
|
![]() ja, sind recht gute brettl wenn es um den preis geht - rennen auch stabil. aber RAM durchsatz ist nicht berauschend und die onboard grafikkarte kannst vergessen..... die tuts neteinmal zum fensterln....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() hab ein K7VT2 und bin ebenfalls voll zufrieden. für diesen preis voll ok !
|
![]() |
![]() |
![]() |