![]() |
Mainboards von ASRock ?
...sind mir kürzlich untergekommen !
Kennt die jemand? |
Re: Mainboards von ASRock ?
Zitat:
|
so isses
billigmarke von asus
ich hab ein K7S8X des läuft ganz gut und das preis- leistungsverhältnis stimmt ich hab nur ein kleines problem mit dem übertakten, wenn ich den takt über 133 stelle bleibt der monitor schwarz --> reseten --> meldung dass ich unbedingd den fsb zurückstellen muss weil mein prozessor den nicht mag sonst recht gut .. auch 5.1 onboard is super |
Mein Händler verbaut das K7VT2 und das K7VM2 in ziemlicher Stückzahl in die günstigen Pc´s und ist damit sehr zufrieden(laufen problemlos), ist ganz was anderes als die Elitegroup früher.
Ja, Billigschiene von Asus, zum Übertakten sind´s halt nicht geeignet. |
habe selber ein K7S8X und bin top zufrieden, sogar mein AXP 1800+ hat sich auf 166 MHZ FSB = ~1900 MHZ takten lassen, bisher überhaupt keine Probleme
|
166 mhz ?
wie hast des gmacht?? i mag das auch können, bitte sagen wie
|
Re: 166 mhz ?
Zitat:
das board unterstützt sowieso 166 MHZ FSB und die AXP 1800+ mit Thoroughbred-Kern lassen sich problemlos ohne VCore Erhöhung übertakten |
ja, sind recht gute brettl wenn es um den preis geht - rennen auch stabil. aber RAM durchsatz ist nicht berauschend und die onboard grafikkarte kannst vergessen..... die tuts neteinmal zum fensterln....
|
schau dir den vergleichstest von chip-online an, da steht auch einiges zu den asrock-bretteln. hier
|
hab ein K7VT2 und bin ebenfalls voll zufrieden. für diesen preis voll ok !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |