![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ja, weiß, war ein Schreibfehler. Weil Du ihn gefunden hast, darfst Du ihn behalten
![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Also letztes Jahr auf Rügen war ich grad am Strand und hab mit Freunden Volley-Ball gespielt, da kommt plötzlich so ne Do 228 von den Marine-Flieger über Strand. Die flog auch nich höher als 10 Meter. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Und? Hat er das Netz geschafft? Oder gabs einen Punkt....
![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Es gab leider für die andere Mannschaft nen Punkt da ich mich mehr auf die Do 228 konzentriert hab als auf das Spiel. ![]() ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |