![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Super!!!
Klasse Idee. Ich bin auf jeden Fall dabei. Viele Grüße Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe noch ne menge davon liegen! Ansich alle Seiten!
Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Ok, der erste Schritt ist getan. Die Domain www.homecockpit.de ist für die Homepage geordert. Mal sehen was wir alle zusammen daraus machen können.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2003
|
![]() Schaut doch mal unter:
www.nutzer-hotline.de/cockpitbau vorbei Hab das Ding bereits vor 2 Monaten fertiggestellt, leider ohne Nutzer. Traffic und Platzprobleme gibt es keine. Gruss Wolfgang PS: Moderation und Administration könnte man sich ja auch teilen. PPS: Mailadressen gibt es inklusive (ohne Werbung und ohne Limit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Mit homecockpit.de hat es nicht geklappt, warum auch immer. Die Homepage heißt nun www.homecockpitbau.de und wird nächste Woche freigeschaltet. Wer aber schon etwas an Fotos und Beiträgen für mich parat liegen hat kann es senden an homecockpitbau@web.de. Die Homepage ist schon gestaltet. Ich will auch einen
"Shop" anbieten, Leute können ihre gebrauchte oder nicht mehr benötigte Flusi-Hardware anbieten, das Geschäft findet allerdings nur zwischen Käufer und Verkäufer statt. Das ist meine Idee. Als Logo habe ich eines der Bilder von Günter verwendet. Hierzu hätte ich gerne noch das Ok von Günter. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo Andi,
selbstverständlich ist das OK. Ich freue mich schon auf die neue Page. Vielen Dank und viele Grüße Günter |
![]() |
![]() |
![]() |