![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Ok, ich hab meinen SNES wieder ausgegraben, an die Tv-Karte angeschlossen, und gamble wieder. Und dazu gehört natürlich Super Mario World....und ich hatte damals wirklich JEDES Secret entdeckt, nur EINEN Level hab ich nie geschafft:
(Siehe Anhang) Es sollte in diesem Level die Möglichkeit geben dass sich eine Brücke nach unten aufbaut, und im späteren Verlauf kommt ein Wasserlevel mitten in dem Ozean unten. Ich glaube auch zu wissen WIE, aber ich schaffs nicht. Am Ende des Levels sind NACH dem Zielbalken weitere Schilder die auf ein zweites Finish deuten..aber ich schaffs einfach nicht dorthin zu kommen. Drüberfliegen geht nicht, untendurch hab ich nie gschafft. Wer kann mir weiterhelfen? ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hm welches super mario is das fian snes? heißt das einfach nua super mario?
i hab nämlich nua das all stars wast e de sammlung da.. mmmmm do is des net ![]() btw kann i da da leida net helfn - weil is ja net hab ![]()
![]() |
#3 |
Supportschani
|
![]() Ok, hab jetz eine Komplettlöstung gfunden und dort steht ich soll mitn Joshi unterm Ziel durchfliegen und dann abspringen um wieder nach oben zu kommen.
Aber WIE soll ich fliegen? Schildkröte(blau) gibts keine fürn Joshi, und mit der Feder kama mitn Joshi ja nicht durch einen ganzen Level fliegen..nur ein Stück gleiten. ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() argl, das löst bei mir einen Motivationssturm aus
SNES ist bei mir immer angesteckt und das Level habe ich eigentlich auch damals geschafft, ich schau mal ob ichs noch herbring
![]() |
#5 |
Supportschani
|
![]() Ok, ich habs jetz geschafft. Man musste mit Joshi+Feder von der letzten Holz-Plattform, vor dem Teil mit den Seilen & Sägen die man mit Joshi normal nicht absolvieren kann, Anlauf nehmen und wegfliegen...der Flug inklusive Gleiten réicht fast bis zum Ziel..aber da ich jedes Mal kurz vorm Ziel auf eine Säge gefallen bin, wurde ich nochmal hochgeschleudert(Joshi's Füsse sind ja unzerstörbar
![]() So..ENDLICH..nach 10 Jahren hab ichs endlich geschafft!! ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() gratuliere!
und was kommt dann?
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Supportschani
|
![]() Ein Unterwasserlevel in dems Gegener gibt, die sonst in KEINEM einzigen anderen level auftauchen: Torpedowerfer!
![]() Sprich ein schwarzes Kastl aus dem regelmäßig eine Hand rausfährt und einen Torpedo schmeisst. Danach gehts weiter zu einem der Sterne die einen auf den Planeten raufschiessen. Ich habs früher durchgspielt, und im Abspann wird ja nochmal die ganze Karte gezeigt..und da sah ich immer das unter der Brücke noch ein level war..aber ich wusste NIE wie ich da hinkomm. Und es war im Abspann auch ein Ausschnitt aus dem Torpedolvl zu sehen..
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() wahnsinn!!
ich glaub ich muss das spiel auch nochmal antesten *lol*
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
![]() |
![]() |
![]() |