![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() danke valo für die hilfe!
mit meiner zweiten wechselfestplatte (siehe anhang) funktioniert alles einwandfrei... frag mich eben nur wie es mit meiner neuen auch schaffe???? neu formatieren?
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() also hab eine platte gefunden, 5 partitionen auf eine dynamische platte draufgemacht (siehe bild), aber ich kann mit 5 partitionen drauf nicht zurückkonvertieren...
erst wenn alle partitionen gelöscht wurden, kann ich die platte zurückkonvertieren... konvertier ich eine basisplatte mit partitionen in eine dynamische, dann werd ich gefragt ob ich die partitionen aktualisiern will, allerdings gehn mir dann alle vorteile(?) der dynamischen platten verloren, weil die partition auf einer basisplatter erzeugt wurde... zurück konvertieren kan ich aber auch nur wenn ich die partition lösche....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
ps: bild vom vorigen post nachgereicht an diesem beitrag... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
THANX
hab ich mir fast schon gedacht...
na gut also nochmal zurück zum start.... DANKE valo!!!!!!!!!!
![]() |