![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Servus Kollegen,
ich hab die GAPs für FS2000 testweise im FS2004 installiert. Die Installation läuft fehlerfrei und die GAPs landen tatsächlich im scenery Unterverzeichnis. Mit dem Ergebnis bin ich im Gegensatz zu PapaLima überhaupt nicht zufrieden. Ich hab große, um nicht zu sagen riesige Probleme mit den GAPs. München geht noch einigermaßen, aber teilweise werden Bodentexturen verschluckt und tauchen wieder auf, wenn ich den Blickwinkel verändere. Frankfurt ist eine Katastrophe. Dort fehlt ein großer Teil der Gebäudetexturen. Vom Terminal sind nur die Gates und ein Teil der Gebäudewände zu sehen. Andere Gebäudeteile erscheinen in den Grünstreifen zwischen den Runways. Ich hab gleich wieder alles deinstalliert, weil es katastrophal ist. Warum es bei PapaLima funktioniert? Keine Ahnung. Grüße
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Also diejenigen die die FS2002 Versionen im FS2004 betreiben haben eigentlich nur das Problem das der Traffic nicht richtig läuft. Das ist generell bei allen ADDONS. Dann das beim nackten rüberkopieren falls man so vorgeht Texturen fehlen die man aber aus dem FS2004 ergänzen kann. Bei regulärer Installation über Routine passen ein paar Texturen dann optisch nicht zum FS2002. Diese Probs kann man alle bis auf den Traffic anpassen. Das Flackern bleibt zu klären es tritt aber offensichtlich nur bei wenigen Airports auf. ungepatchte GAP2000 Versionen machen meiner Meinung nach im FS2004 eh keinen Sinn da sie zuviel nicht kompatibles Kram enthalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |