![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Master
![]() |
Ich habs mal installiert und 5 Minuten gespielt aber das hat leider nicht meinen Geschmack getroffen!!
Habs gleich wieder von der Platte gelöscht! Spielst du eigentlich Diablo2 auch oder was für ein Rollenspiel spielst du sonst noch! Achja ich würd ja nie mit nem Orkschlächter auf dich warten, wenn dann mit einem Gehstock !mfg fuike
|
|
|
#42 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Warum mit einem Gehstock bist du ein Magier?
Diablo II habe ich oft über Lan gespielt derzeit zocke ich als vorfreude noch mal Gothic 1 und Half Live spiele ich auch noch. Morrowind hatte ich zuerst auch nicht lange oben. Aber beim zweiten mal installieren hats mir dan schon gefallen. Zwei Nachteile gibt es meiner Meinung doch bei Morrowind 1. Karge Landschaft 2. Man muss fast alle Dialoge Lesen (fehlende Sprachausgabe). mfg GOTHIC ![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Master
![]() |
@Gothic:
Naja vielleicht probier ich Morrorwind auch nochmal! Gothic hab ich auch wieder angefangen !Ich find den Gehstock als Waffe so witzig!Das ist irgendwie voll die Verarschung! Naja was solls, hoffen wir auf das baldige Erscheinen des AddOns! mfg fuike
|
|
|
#44 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2001
|
Zitat:
was "onkelkronKel" GESAGT HAT, NICHT UNBEDINGT AUSSCHLAGGEBEND!! ich bin eher skeptisch.
|
|
|
|
#45 |
|
Master
![]() |
Naja ich sag mal abwarten!!!
Wir weren das nächste Woche eh sehen ob das Spiel im Laden ist oder nicht! Ich hoffs halt, weil ich endlich wieder bis zum Umfallen spielen will !!mfg fuike
|
|
|
#46 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Senior Member
|
mit dem umfallen bist aber nix allein.
der schläfer seien gütig zu dir. ![]()
|
|
|
#48 |
|
Senior Member
|
Seid ihr wirklich überzeugt dass das mp-modus eine gute idee wäre?
Hmm... ich weiss net so recht. Der Schläfer weiss was das richtige ist. mfg templer garrett ![]()
|
|
|
#49 | |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Zitat:
.mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Dazu sag ich nur:
![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|