![]() |
Gothic II Addon - Die Nacht des Raben
Erscheinungstermin August 2003 in einem Shop habe ich schon den Termin mit 20.08. gesehen. :D
"""""""""Man kann eine neues Spiel bei Gothic II beginnen aber mit neuer Handlung bzw. etwas anderer Handlung"""""""""""""" :laola: man ich freu mich schon sooooooo!!!!!! Hier ein Bild der Schachtel: (wenns so bleibt) |
...also de Schachtel schaut schon mal vielversprechend aus!!!
|
@mich99
Ja, und ich weiss das auch das Game gut ist :).
Hast du mein Mail bekommen wegen dem VGA Adapter? mfg GOTHIC |
Schade das es eine DVD - Hülle wird!
Die Schachtel von Gothic2 hab ich geliebt! Ihr könnt euch gar net vorstellen wie ich mich schon auf das AddOn freue!!! :laola: >>!SPOILER!<< Mann das wird so riesig es soll ja über 100 neue NPC´s geben und die neu zu entdeckende Welt soll ja ca. 30% der "alten" Gothic2 Welt gross sein!Yeah das Game wird echt der Hammer! mfg fuike |
Ich weiss jetzt schon
das ich da wieder ewig spielen werde. Bestellt habe ich das Game ja schon, jetzt muss ich nur noch warten bis es da ist :D Gut das ich Urlaub habe, das werden wieder lange Nächte :)
|
Du hasts bestellt?
Na da bin aber noch altmodisch und hols mir im Laden! :) Hast du auch gehört das es bereits Gold gegangen ist?? Darum müsste es eigentlich ein paar Tage früher in die Läden kommen! Hoffentlich ist das der Fall sonst gilt halt der 20.August als Releaseterimin! Dann wird wieder gespielt bis zum Umfallen ;) mfg fuike |
Ich kanns auch schon kaum mehr erwarten!!!:)
Endlich kann ich beim besten 3D-Rollenspiel aller Zeiten weiterspielen! Vor lauter Erwarten hab ich schon Entzugserscheinungen... |
mir geht auch nicht anders
Ich spiele Gothic 2 und 1 am liebsten, etwas Morrowind hat mir geholfen die Zeit zu überbrücken aber es ist halt auch kein Gothic :D
Bald ist es so weit :laola: mfg GOTHIC |
Ganz recht! Gothic4ever!!!
p.s: Bleibt JoWood Publisher des Add-Ons oder ist es ein anderer? bei Amazon steht z.B Koch Media als Publisher... Ist es mit JoWood endgültig aus??? |
-
Ich denke (hoffe) das es mit Jowood nicht aus ist, eine Firma die einige der Besten Games produziert darf einfach nicht untergehen :heul: , auf der Jowood Homepage und diversen Gothicforen habe ich nix dergleichen gelesen.
--- Freuen wir uns auf Gothic 3 + Add on --- hoffenlich kommmt das auch noch :) mfg GOTHIC |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |