![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo!
Nun habe ich gerade auf der MT Support Site etwas von verschiedenen Patches gelesen,die dann die fehlenden Texturen zur Anzeige bringen sollen. Da mein mein Englisch absolut da nicht mehr mit kommt,folgende Frage: Es gibt einen Patch(11MB) für die Boing Aircrafts,behebt dieser auch die Big twin Geschichte? Da ich die Big twins bei meiner alten MT1.3 Vers. eh nicht hatte,diese aber mit dem Upgrade mitgeliefert worden ist,leider ohne Texturen,frage ich mich:Wie muss ich jetzt vorgehen,damit alle Aircrafts Texturen haben? Gruß: ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() Nach meinem aktuellen Stand gibts die Big-Twin-Texturen nur für Big-Twin-Käufer! Anderslautende Ankündigungen waren ein Versehen. Das Einzige was einem nicht Big-Twin Käufer übrig bleibt, ist die entsprechenden Flugzeuge zu löschen. Schade!
![]() Die 11MB Geschichte behebt nicht die Big-Twin-Probleme. cheers michaz
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Schubi,
warst du denn auch auf der richtigen Seite: http://www.mytraffic2004.com/ Ich finde dort noch keine Patches/Updates, nur den "To2004" Gruß Heinz
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi!
@:michaz:Genau das habe ich auch so verstanden,doch warum die Big Twins mit ins update eingeflossen sind,wer weiss? Vielleicht um neugirig zu machen? Dank Dir jedenfalls. @Heiz:Gehe auf der MT 2004 Seite auf Support,da gelangst Du ins Forum. Scrolle ein paar Zeilen runter und müsstest den Thread:my Traffic2004 B737Blanc Texture Patch finden. Oder warum nicht gleich so???!!!!(Ist die Hitze ![]() http://forums.simflight.com/viewtopi...857b4219e94e81 Gruß: ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Danke Schubi,
das Forum hab ich natürlich nicht ganz durchgelesen ![]() Gruß Heinz
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() @schubi
tja - vielleicht... Aber für vier Flugzeugtypen, die man vielleicht irgendwann mal auf irgendeinem Flughafen sieht nochmals 11.95 zu zahlen??? ![]() Ausserdem habe ich mir die wichtigsten BigTwins schon per PAI und MTEditor hinzugefügt. keep cool michaz
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Da ist beim Installer (für den Update für nicht BT-Kunden) was schiefgelaufen, die Maschinen sollten garnicht erscheinen. Sorry. Da ich im Urlaub war, konnte ich nicht mehr eingreifen.
Konsequenterweise, und weil MT2004 sich über jeder Erwartung verkauft, werden wir die fehlenden BT-Texturen in den nächsten Tagen zum freien Download auf den Server packen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Burkhard,
Zitat:
![]() Ciao, Rainer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hallo Burkhard!
Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit die letzten Wochen? Glückwunsch nochmals ![]() So wie ich Dich jetzt hier verstehe,kann ich auch als nicht Big Twin User die Texturen von Euerer HP laden? Wenn das stimmt,wäre dies wirklich mehr als ein feiner Zug von Euch!! Vielen Dank! Gruß: ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @:Burkhard!
Stellst Du bitte einen Link zu dem kommenden BT Texturen hier rein? Hoffe das stört unseren Root nicht? ![]() Gruß: ![]()
![]() |