![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
Gerne.
www.fsrail.com/Upd2004missingtexture.exe Besser das ganze B737_3MY Verzeichnis löschen, sonst kann irgendwas doppelt sein. Dann das executable ausführen, ins FS2004 Top Verzeichnis installieren. Sagt Bescheid, obs läuft. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Hallo Burkhard!
Texturen für die BT's sind drauf ABER!!! Es gibt noch zwei MT Flieger die nicht mitspielen wollen: 1.)Dessault Falcon100-fehlen sämtliche Texturen!! 2.) MD83 da fehlen bis auf die Meridiana alle Texturen. Ansonsten verfügt nun ,bis auf die o.g. jedes MT Flugzeug über Texturen Ich denke mal da hast Du auch noch eine Antwort drauf? Vielen Dank für dieses missing texture Zip Gruß: ![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
Hallo,
ich kann mich meinem Vorredner/schreiber nur anschliessen, Danke!!!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
Merkwürdig.
Die MD83-Texturen waren doch alle im 1.3 schon dabei, hast Du die vielleicht zu kopieren vergessen? Falcon 100 seh ich auch die Texturen, die Maschine ist neu, überprüfs noch mal. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Hallo Burkhard!
In der tat merkwürdig Habe jetzt nochmals das SP1.3 in den FS 2002 install.,mit der hoffnung,daß vielleicht bei der ersten install etwas schief gegangen ist! Fehlanzeige! Es bleoibt so wie es ist. Im MD83 My Ordner befindet sich lediglich ein Texture Ordner mit dem Namen Texture My23. In diesem sind dann die bmp's md_83_l bmp und md_83_t.bmp vorhanden sonst nichts! Zur Falcon 100: Da existiert überhaupt kein Texture Ordner!! Ich schicke Dir jetzt mal meine E-Mail Adresse zu. Finden wirst Du sie unter: Private Nachricht hier im Forum! Ich hoffe Du bist so Nett und sendest mir die besagten Texturen nach?? Frag mich nicht wieso das bei mir so ist,denn ansonsten funzt Dein Add ja ganz O.K.! Gruß: ![]()
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
Hallo,
bei mir sind die MD83 alle vorhanden, dafür hab ich gar keinen Falcon Ordner, ich vermisse diesen allerdings auch nicht.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
|
Nun fällts mir auf:
MT2002 hat die MS MD80 verwendet. MT2004 verwendet diese auch, und die neue von PAI für die neuen Paints. Also solltest Du zwei MD83-Ordner haben, nicht nur einen. MD83_MY stammt aus MT2002 mit 23 texturen, MD80_MY mit 3 Texturen. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Aha!
Bevor wir uns jetzt falsch verstehen,ich muß also die MD 80 von MS ebenfalls in den Temp Ordner zum Konvertieren verfrachten! Das prob was ich jetzt habe ist,daß ich gar keine MD 80 im FS2002 finde,sondern nur eine MD83!? Anbei ein Screen aus meinem Aircraft Folder! Zitat:
Ich habe da nur einen Ordner mit dem Namen MY_23 und darin sind lediglich 2 BMP's enthalten.Aber auf keinen Fall 23 Texture Ordner oder BMP's!
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Hier der Screen zum rot geschriebenen:
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
#1: beim compilieren kommt eine Fehlermeldung dass was mit meinem Soundfile nicht stimmt (10voices oder so ähnlich fehlt angeblich - hab's blöderweise nicht aufgeschrieben!). Abbruch. Dennoch habe ich aber Flugzeuge aus MT. Wie bringe ich das in Ordnung - mitsamt dem richtigen Soundfiles?
#2 Leider habe ich allerdings auch noch die originalen AI-Flieger, welche ich gerne endlich los wäre. Wer weiß hier Rat? Vielen Dank GPilot Günther |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|