![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
Beiträge: 259
|
![]() Welchen zweimotorigen GA-Flieger könnt Ihr mir empfehlen?
Die Cessnas gibts als 310 (Dreamfleet) und 421 (Flight One). Von Piper gibts die Cheyenne (FSD) und Seneca V (Phoenix, FSD), und wer weiß, was es sonst noch gibt... Ich will sie nicht alle kaufen. Gibt es gar im Freeware-Bereich was Gutes? Danke für die Tipps! kr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Hallo,
die C310 ist ein Kracher, klein, knackig, schnell. Ist aber etwas ressourcenhungrig. Als grössere Kiste ist die C421 ebenfalls eine tolle Empfehlung. Etwas günstiger, aber mit Einschränkungen bei der Avionik ist die Seneca. Fliegt sich von Hand aber sehr gut. Aber wie gesagt, kein taugliches GPS.
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
Beiträge: 472
|
![]() Servus,
ich schließe mich Martin voll und ganz an. Die Cessna 310 von Dreamfleet ist spitzenklasse. Die blumigen Eigenschaftsworte die Martin verwendet hat sind absolut zutreffend ![]() Als vergeleichbare und ebenfalls sehr empfehlenswerte Freewarevariante kannst du die Standard Beech 58 und das Twin Prop Enhancement File der FSD Group ausprobieren. Damit wird aus der einfachen Beech 58 des FS2002 eine schnelle und spritzige Beech B58 TC (Turbo Charged). Hier der Link: http://www.fsd-international.com/pro...nhancement.htm Viel Spaß
____________________________________
Eddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
Alter: 58
Beiträge: 1.203
|
![]() Moin,
läuft das Twin-Prop Enhancement auch im FS 2004? Gruss
____________________________________
Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
Beiträge: 472
|
![]() Servus Stefan,
ich werde es testen und das Ergebnis hier posten. Ciao
____________________________________
Eddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
Beiträge: 472
|
![]() Servus Kollegen,
hab gerade feststellen müssen, dass das FSD Twin Prop Enhancement File nicht im FS2004 läuft. Ganz im Gegenteil, das Teil hat mir gleich mal den FS2004 angeschossen. Beim Rauffahren hat sich der Fs2004 mit Fehlermeldungen verabschiedet ![]() Nach der manuellen Nachinstallation der Standard Beech 58 und der KingAir läuft er aber wieder ![]() Grüße
____________________________________
Eddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
Beiträge: 259
|
![]() Danke für die Empfehlungen. Ist die C310 nicht sehr nervös zu fliegen? Das wurde hier mal diskutiert, und auch ich hab die Maschine einmal kaum ordentlich von der Startbahn hochbekommen, von der Landung ganz zu schweigen!!!
Aber Ihr wäret ja nicht so begeistert, wäre die Kiste zwar wunderschön anzuschauen, aber unfliegbar. Zur Seneca: Ins FSD-Panel kann man doch lt. FSD-Website das supergute RealXP Garmin 530 einbauen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
Alter: 59
Beiträge: 1.270
|
![]() Die C310 ist zwar etwas nervös aber nach ein paar Eingewöhnungsflügen fliegt sie sehr schön.Nur bei der Landung braucht sie ein wenig mehr Platz bzw.Landebahnlänge.Von "unfliegbar"kann aber keine Rede sein.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|