![]() |
Empfehlung 2mot GA
Welchen zweimotorigen GA-Flieger könnt Ihr mir empfehlen?
Die Cessnas gibts als 310 (Dreamfleet) und 421 (Flight One). Von Piper gibts die Cheyenne (FSD) und Seneca V (Phoenix, FSD), und wer weiß, was es sonst noch gibt... Ich will sie nicht alle kaufen. Gibt es gar im Freeware-Bereich was Gutes? Danke für die Tipps! kr. |
Hallo,
die C310 ist ein Kracher, klein, knackig, schnell. Ist aber etwas ressourcenhungrig. Als grössere Kiste ist die C421 ebenfalls eine tolle Empfehlung. Etwas günstiger, aber mit Einschränkungen bei der Avionik ist die Seneca. Fliegt sich von Hand aber sehr gut. Aber wie gesagt, kein taugliches GPS. |
Servus,
ich schließe mich Martin voll und ganz an. Die Cessna 310 von Dreamfleet ist spitzenklasse. Die blumigen Eigenschaftsworte die Martin verwendet hat sind absolut zutreffend :D Als vergeleichbare und ebenfalls sehr empfehlenswerte Freewarevariante kannst du die Standard Beech 58 und das Twin Prop Enhancement File der FSD Group ausprobieren. Damit wird aus der einfachen Beech 58 des FS2002 eine schnelle und spritzige Beech B58 TC (Turbo Charged). Hier der Link: http://www.fsd-international.com/pro...nhancement.htm Viel Spaß |
Moin,
läuft das Twin-Prop Enhancement auch im FS 2004? Gruss |
Servus Stefan,
ich werde es testen und das Ergebnis hier posten. Ciao |
Servus Kollegen,
hab gerade feststellen müssen, dass das FSD Twin Prop Enhancement File nicht im FS2004 läuft. Ganz im Gegenteil, das Teil hat mir gleich mal den FS2004 angeschossen. Beim Rauffahren hat sich der Fs2004 mit Fehlermeldungen verabschiedet :heul: Nach der manuellen Nachinstallation der Standard Beech 58 und der KingAir läuft er aber wieder :cool: Grüße |
Danke für die Empfehlungen. Ist die C310 nicht sehr nervös zu fliegen? Das wurde hier mal diskutiert, und auch ich hab die Maschine einmal kaum ordentlich von der Startbahn hochbekommen, von der Landung ganz zu schweigen!!!
Aber Ihr wäret ja nicht so begeistert, wäre die Kiste zwar wunderschön anzuschauen, aber unfliegbar. Zur Seneca: Ins FSD-Panel kann man doch lt. FSD-Website das supergute RealXP Garmin 530 einbauen! |
Die C310 ist zwar etwas nervös aber nach ein paar Eingewöhnungsflügen fliegt sie sehr schön.Nur bei der Landung braucht sie ein wenig mehr Platz bzw.Landebahnlänge.Von "unfliegbar"kann aber keine Rede sein.
Gruß Jens:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |