![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Das XP das ich auf der 2ten Partition installiert hab, funzt ja auch bestens! Blödes WIN!
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() tzz wirst irgend einen mist baut habn
![]()
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() bioswerte auf failsafe stellen vielleicht gehts dann. Möglicherweise ist die apg karte verrutscht, falls eine drin ist, karte raus/rein nochmal versuchen.
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
btw win2k > xp ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() dass mit dem xp hab ich übersehen, lass mal unter xp einen chkdsk auf der w2k partition laufen.
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2001
|
![]() Hab das mit dem Dauerreset beim W2k-hochfahren auch mal gehabt.
![]() Hin und wieder hat er beim Hochfahren 2-3mal gebootet, was mir auch zuerst gar nicht aufgefallen ist . Dachte zuerst, ich täusche mich, und hab dem kein Augenmerk geschenkt. Irgendwann wars aber soweit, daß die Kiste in so einer Art Dauerbootschleife gehängt ist. Ich hab glücklicherweise auf dem System mehrere SCSI-Wechselplatten zum ausprobieren mehrer Betriebssysteme drauf gehabt. Die W2k´s konnten problemlos auf die IDE-Platte zugreifen. HW-Fehler war daher auch auszuschliessen. Habe alle möglichen Systemprogramme von SCSI auf IDE rüberkopiert, den MBR neu draufgespielt - aber leider keine Rettung möglich - die Boot-reset-schleife ging nimma weg! Resumee: Nichts half, musste alles komplett frisch installieren. ![]() ![]() Übrigens: Hatte vorher W2kSP2, das ich auf SP3 upgedatet hatte. Bei der Neuinstallation habe ich mit einer selbstgestrickten W2kSP3-CD gearbeitet (lt. Anleitung von CHIP). Dabei muss irgendetwas anders verlaufen, denn seitdem habe ich beim runterfahren auch Standby-modus im Menü, was vorher nicht dabei war.
![]() |