![]() |
WIN2k bootet nicht mehr!
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich was gemacht hätte und von einem auf's andere Mal kommt mein Win2k nicht mehr hoch. Er kommt ca. bis zur WIN Grafik mit dem Balken unten. Der fährt auch noch ganz rüber, dann startet er sich allerdings wieder von selbst, usw.
Habe ALLE Punkte unter F8 getestet, aber mit keinem Einzigen hat sich auch nur annähernd ein Erfolg erzielen lassen!! Er schreibt ja auch keine Fehler hin, sondern bootet gleich wieder. Hat wer ne Idee was es sein könnte, oder wie ich Hinweise auf den Fehler bekommen könnte?! |
also in den abgesicherten modus kommst net rein???
boote doch mal mit der win2k cd, und dann gibts da so eine "repair"-funktion - da kannst nix kaputt machn, versuch das mal mfg |
Hab i a schon, tut sich leider genauso weinig!! :(
|
Kannst einen Virus ausschließen?
|
So weit man dem Norton vertrauen kann ja! ;)
|
^naja :rolleyes:
format c: ?:rolleyes: |
NNNeeeeeeiiiiiiinnnnnnn! Mag nicht! ;)
|
Zitat:
|
Das is mein Firmenrechner mit supervielen Progs drauf und tollen Einstellungen und Software installiert, die ich sonst gar nimma hab!
Ich will mein System wieder!! :heul: |
hab bei w2k ähnlich problem, bei mir startet er manchmal auch bis zu 3xneu, dann gehts aber
bin auch zu faul zum neu aufsetzten, ist aber ein w2k problem weil wenn ich w98 hochfahr funzt alles perfekt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |