![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
des is ma schon klar, dass ich nur kleiner 10 seh, ich will aber wissen(um angeben zu können) wie schnells wirkli is
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.07.2003
|
Hallo!
Ich habe auch Blizznet! Ist wirklich toll und schnell!!! Leider ist dieses Vergnügen noch sehr geografisch beschränkt. Im Moment ist, soviel ich weiß, nur der Gasometer und mein Haus (Hochhaus-NeueDonau) verkabelt. Der Rest von Wien, also 99.9% der Wiener, muss noch einige Monate und Jahre warten. Aber wenn jemand die Möglichkeit hat und in seiner Nähe Blizznet verlegt wird, dann SOFORT ZUSCHLAGEN! Blizznet, Tochter von Wienstrom, ist der EINZIGE Provider der FTTH (Fiber-optic to the Home) verwendet. Hab vorher AON gehabt,- "vergesst es!" Die Blizznet Glasfasertechnik hat übrigens nichts mit dem Stromnetz (Steckdose) zu tun. Der Vertreiber ist nur Wienstrom! Könnte auch Chello oder UTA ec. sein aber die haben noch nicht diese technischen Möglichkeiten. Also: Augen auf! Wer eteas von Blizznet hört solls nehmen. Der BESTE Kauf meines Lebens! LG Michael Vavra VDS-Online / Nachfolger von VDS-Computer |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
mit dem rest von wien sieht es noch traurig aus... ich glaube am wienerberg gibt es auch noch eine anschlussmöglichkeit.
|
|
|
|
#14 |
|
Großmeister
![]() |
ich kann nur bestätigen, dass es am leberberg im 11. verfügbar ist
ich hab per 15.07 die kunden mal mit 2900 (+-500) abgeschätzt. beruht zwar nur auf indizien, könnte aber theoretisch hinkommen. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|