![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Seit 3 Wochen hast du die Saphire, im Profil steht aber immer noch die 4200 er. Tz, tz, tz,....
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
ups erwischt
.So nun profil edit. Jetzt passt es wieder. ciao fire |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
hallo wieder
danke fuer die vielen antworten ich hab meine auswahl auf 2 karten eingeschränkt und zwar... Guillemot / Hercules 3D Prophet 9800 Pro, Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, Retail (4780296) ODER ASUS AGP-V9950 TD, GeForceFX 5900, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP http://www.tomshardware.de/graphic/2...karten-24.html beim neuen grafikkarten roundup auf tomshardware liegt der FX5900 (non-Ultra) chipsatz vor dem Radeon 9800 Pro (auf bei höheren auflösungen und FSAA etc.) und ist dabei ca. 50 euro billiger. Tom's Hardware Benchmarks http://www.tomshardware.de/graphic/2...karten-12.html welche karte wuerdet ihr empfehlen? der lüfter der asus karte FX5900 ist auch leise bitte helft mir ![]()
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
ASUS sind gute Karten, aber ich glaub nicht dass die Lüfter leiser als die von einer ATI sind.
Auch abgesehen davon würd ich die ATI nehmen, aber wohl nur weil ich alter ATI-fan bin...
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
€50.- = ats 700.- = nvidia
da geht sich eine heatpipe auch noch aus, falls der lüfter zu laut ist
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
![]() Aber di ATI ist schöner! ![]() PS: In dem Fall ist es (ich muss sagen leider) eh klar: zwei gleich ausgestatte, gleich gute Karten (bzw die NVidiea villeicht sogar etwas besser) und die NVidiea ist billger..... ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() |
nvidia, ich kanns nicht mehr lesen ehrlichgsagt, ati liest sich doch viel schöner
![]() naja meiner erfahrung nach roxxt ati und nvidia suxxt meine radeon 8500 haltet mit einer nv 4200 mit 50€ wär mir die ati locker wert.. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|