![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
bist du dumm, weil du einen computer umbaust? glaube ich nicht, oder? du hast absolut keine ahnung. einen neuwagen leisten? hast du dir schon mal ein getuntes auto angesehen? keine prolo kraxe mit ein paar d&w teilen, sondern ein wirklich gut getuntes auto? du würdest dich wundern, welchen neuwagen sich so mancher kaufen könnte... ![]()
|
|
|
|
#112 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#113 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#114 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
bzw. warum ein golf2-fahrer mit einem sportauspuff dumm ist, ein fahrer eines anderen fahrzeuges mit einem sportauspuff aber nicht. |
|
|
|
|
|
|
#115 |
|
Inventar
|
naja, eigentlich eh tuttl...
es ging glaube ich um die kombination golf GTD und die auspuffanlage. ich persönlich habe auch kein problem damit, wenn ich dumm oder peinlich bin. mir macht es spaß und ich mache was mir gefällt. ![]()
|
|
|
#116 |
|
Inventar
![]() |
Bitte regt´s euch nicht so auf.
Ich hab gemeint das es ziemlich sinnlos ist bei einem Golf GTD. Ich hab nichts gegen Auto-Tuning wenns mit Maß und Ziel betrieben wird. Und dann gibt´s diejenigen die nicht wissen was sie da eigentlich tun. Eben jener GTD-Fahrer (ich muß immer noch lachen wenn ich dran denke, sorry aber *BRUHAHA*) und obiger Link zur BMW-Seite sagt schon viel aus. Ich denke bei den Bildern haben einige herzhaft gelacht. Ob Tuner oder Nicht-Tuner ist da glaub ich egal.
|
|
|
#117 |
|
Senior Member
![]() |
naja alles ab 90 oder 100 ps wird doch noch extra versteuert oder?
![]() keine ahnung ich kann nur sagen ich bin in der 7er stufe von der versicherung und zahl für meinen traktor (bmw) 77€ im monat + guade 9,2l/100km spritja teuer sind autos, alleine alu felgen + 215/50 reifen 1400€ TZZZZ TZZZZ da scheiss ich ehrlich drauf, fährt mir dann eh wieder nur eine/r rein ![]() so wie in meinen letzten, heul thom
|
|
|
#118 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Nur so aus Neugier, was macht ein Sportauspuff auf einem GTD so überlächerlich? Weils ein uralter Turbodiesel war=>Klang zum speibn?
|
|
|
#119 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja richtig, lassts doch den Diesel-Wieseln auch ihre Freude
Tuning für alle ! |
|
|
|
|
|
#120 |
|
Inventar
![]() |
Du hast den Wagen nicht gesehen, also was soll ich noch groß und breit
erklären. Vorne nagelt´s hinten röhrt´s. Wobei der Auspuff eher so geklungen hat als hätte jemand Löcher reingebohrt. Die Gesamterscheinung mit Fahrer hat den Ausschlag gegeben mir ein Lächeln auf´s Gesicht zu zaubern.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|