![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() hallo forianer!
fuer meine frau bin ich auf der suche nach einem freemailprovider, der pop3 unterstuetzt. andere features sind ziemlich unwichtig. was koennt ihr mir ausser gmx, web.de und hotmail.com noch empfehlen? bzgl erhobenem such-zeigefinger: bitte nicht schimpfen, ich hab sowohl die forumssuche als auch google bemueht. die ergebnisse sind allerdings aeusserst unaktuell, daher meine bitte. danke fuer eure hilfe!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() also ich persönlich bevorzuge web.de. Ist zuverlässig und man bekommt gar nicht bis wenig spam.
![]() |
#3 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Ich verwende GMX - der Spamfilter hat in seiner Wirksamkeit zwar etwas nachgelassen aber vielleicht ließe sich das mit ein bischen tuning der Einstellungen ändern.
enzersberger@gmx.at hat mich noch nie im Stich gelassen und die Features werden immer besser. 10 MB verlässlicher Webspace eine "anonyme" spaß e-mail adresse wie z.b. @wolke7.net und und und... sprechen absolut dafür. (enzersberger@web.de verwende ich wegen dem .de ungern) Ansonsten hab ich noch eine "private" die ich bei keinem Newsletter angeben würde, die ich nicht öffentlich verlinken würde und bei der daher auch so gut wie überhaupt kein Spam ankommt ... die mit @enzersberger.net endet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe eine Adresse bei Yahoo (@yahoo.de), die auch recht zuverlässig funktioniert.
Der Hund denkt:\"Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!\" Die Katze denkt:\"Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!\" Jabber-ID: hexe@cargal.org |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() www.web.de ist 37xfacher Testsieger, darunter
Zitat:
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() aktuelle ct` - grosser vergleichstest mit vor und nachteilen über ca. 8 seiten...........
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
und arcor.de ist vorne und nicht web.de ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() für mich ist gmx der favorit, funzt bei mir seit jahren problemlos.
![]() |